Karamelle in der Pausenhalle: Große Faschingsfeier in der IGS

Helau und Alaaf in der IGS Rotenburg: Gespenster, Vampire, Prinzessinnen und zahlreiche andere phantasievolle Gestalten bevölkerten die IGS Rotenburg für einen Nachmittag: Die gesamte Schule feierte Fasching. Nach der Eröffnung durch die SV-Beraterin Frau Carolin Hammad startete das bunte Programm. Es wurde zusammen gelacht, gefeiert und gespielt. Gleich zu Beginn gab es eine beeindruckende Diabolo-Performance zweier Schüler, gefolgt von einer ausgelassenen Polonaise durch die Pausenhalle und einer selbsterarbeiteten Theaterdarbietung von SchülerInnen der Klasse 5.1. Dieser schöne Nachmittag wird den Schülerinnen Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern der IGS Rotenburg noch lange im Gedächtnis bleiben!