Informationen aus erster Hand

Schulleiter Sven Thiemer und der Didaktische Leiter Daniel Wendt laden ein zum digitalen Info-Abend.

Zu einem digitalen Info-Abend lädt die Integrierte Gesamtschule Rotenburg alle Interessierten am Dienstag, den 15.02.2022 um 18:30 Uhr ein. Da ein klassischer Info-Abend vor Ort nicht stattfinden kann, wählt die Schule in diesem Jahr den digitalen Weg. In einer Videokonferenz können sich Eltern sowie die Schülerinnen und Schüler der aktuellen 4. Klassen über das Konzept der Schule informieren und am Ende offen gebliebene Fragen stellen.

Der Link für den Zugang zur Videokonferenz, die im schulischen IServ-Netzwerk stattfindet, findet sich auf der Homepage der Schule oder über https://tinyurl.com/IGSROW-InfoAbend

Die Veranstaltung richtet sich auch explizit an Eltern aus den umliegenden Gemeinden, deren Kinder einen Schulplatz über das Losverfahren bekommen können, da gemäß der Vorgaben an der IGS freie Plätze über ein solches vergeben werden dürfen.

Mehr Informationen zur Schule gibt es auf der Homepage der Schule unter www.igs-rotenburg.de.