Technik-AG erhält T-Shirts

Ehrung für die Technik-AG

In ihrem Element sind die jungen Bühnen-Spezialisten Tjark Heerdt, Timon Petereit und Kasimir Neugebauer aus dem achten Jahrgang der IGS Rotenburg, wenn es darum geht, Schulaufführungen, Konzerte und Präsentationen in der Aula ihrer Schule zuverlässig mit Licht- und Ton-Technik zu versorgen. In Anerkennung dieser Leistungen und um die „Techniker“ als feste Größe an der Schule hervorzuheben, hat Marje Grafe als Vorsitzende des Fördervereins der IGS den Jungen im Beisein der stellvertretenden Schulleiterin Ulla Krause und der betreuenden Lehrkraft Thomas Rippe nun stilechte „Techniker“-T-Shirts übergeben. Entsprechend groß war bei der Anprobe die Freude, sowohl mit Blick auf die bisher geleistete Arbeit der Jungs, als auch auf den Tatendrang, mit dem die Techniker im neuen Dress auf die nächsten Bühnen-Projekte an ihrer Schule schauen.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Ulla Krause (stellvertretende Schulleiterin der IGS), die Bühnentechniker Tjark Heerdt, Kasimir Neugebauer und Timon Petereit, Marje Grafe als Vorsitzende des Fördervereins der IGS, sowie Lehrkraft Thomas Rippe.